DJ

Vocals

Dabei weil:

ich hab's mal probiert, so ganz ohne dieses sagenumwobene Musikerdasein. Dann bekam ich Entzugserscheinungen. Also war klar: ich muss dabei sein!

Aktiver Musiker seit:

mit 17 die erste Band.

Einflüsse:

Zuviele um sie alle hier aufzuzählen. Ich denke aber am prägnantesten sind Bruce Dickinson, Axl Rose, Joakim „Jocke“ Berg und Blackie Lawless.

Die legendärste Nacht meines Lebens:

Puh, es gab so viele legendäre Nächte in meinem Leben ? aber die die mir zuerst einfällt, ist einfach das With Full Force 2004 mit Slipknot als Headliner und davor als Co-Headliner Hatebreed. Das war schon ein derber Abriss!

Marcus

Guitar

Dabei weil:

mich sonst keiner genommen hat.

Aktiver Musiker seit:

Ich 20 war. Spät angefangen, dann aber schnell aufgeholt.

Einflüsse:

Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Rainbow, AC/DC

Danny

Guitar

Dabei weil:

All I need is a Rock’n’Roll Band.

Aktiver Musiker seit:

Mit zehn die erste Gitarre, mit 14 die erste Band, mit 18 der erste Auftritt.

Einflüsse:

AC/DC, The Who, Iron Maiden, Die Ärzte

Enno

Bass

Dabei weil:

Diese Musik es verdient öfter gespielt zu werden

Aktiver Musiker seit:

diesem Jahrtausend und ich versuche möglichst unauffällig Bands zu sabotieren

Einflüsse:

Die alte und die neue Welle des Heavy Metals: Judas Priest, Iron Maiden, W.A.S.P, Hard-Rock wie natürlich AC/DC, Motörhead & Def Leppard; aber auch härteres bis hin zu Cannibal Corpse und Cryptopsy
STAN-LAH2

Stan

Drums

Dabei weil:

ich in den 80ern noch nicht alt genug war um 80er Hardrock und Metal zu spielen.

Aktiver Musiker seit:

2003

Lieblingsbands:

Judas Priest, Iron Maiden, Deep Purple, Paradise Lost, Nevermore